Zum Inhalt springen
Theresiahaus Plus

Theresiahaus Plus

Die Theresiahaus Webseite in leichter Sprache.

Webseite in Standardsprache
 
  • Über uns
  • Ausbildung
  • Wohnen
  • Arbeitswelt
Unsere Webseite in leichter Sprache
Vorlesen
Sie befinden sich auf der Theresia·haus Webseite in leichter Sprache.

Manche Wörter sind schwer zu verstehen. Diese Wörter sind fett gedruckt und in violetter Farbe.
Klicken Sie auf dieses Wort. Dann sehen Sie eine Erklärung.


theresiahaus_header_leichte_sprache

Veröffentlicht am 24. April 2018 Volle Größe 2000 × 498

Beitrags-Navigation

Veröffentlicht inÜber uns

Theresiahaus I Waisenhausstrasse 28 I 4500 Solothurn
Telefon 032 626 59 00 I Fax 032 626 59 01 I info@theresiahaus.ch

Scroll Up
  • Über uns
  • Wohnen
  • Ausbildung
  • Arbeitswelt
Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.EinverstandenDatenschutzerklärung